Programmieren mit der Maus: Lernspiele
... durch den Weltraum. Aufgabe: Lass die Ente gleiten! Wähle als Kostüm die Ente. Tipp: Du musst danach auf Code klicken! Dann kommst du wieder zum Programmier-Bereich...
... durch den Weltraum. Aufgabe: Lass die Ente gleiten! Wähle als Kostüm die Ente. Tipp: Du musst danach auf Code klicken! Dann kommst du wieder zum Programmier-Bereich...
... zum Ball gleiten. Tipp: Den Block dafür kennst du schon. Du musst hier nur ein anderes Ziel auswählen. Programmieren mit der Maus © WDR 2019 Lernspiel 04 Aufgabe...
, der einmal abgespielt wird, wenn man den Fisch anklickt. Programmieren mit der Maus © WDR 2019 Lernspiel 04 Aufgabe 1B Das musst du vorbereiten: Du hast...
Programmieren mit der Maus © WDR 2019 Programmieren mit der Maus © WDR 2019 Das musst du vorbereiten: Du hast Die Maus tanzt fertig programmiert...
... aus diesem Bereich. Einen anderen gelben Block musst du löschen. Setze den neuen Block an seine Stelle. Programmieren mit der Maus © WDR 2019 Lernspiel 03...
... du wieder die richtigen Blöcke. Wähle als Kostüm den Elefanten. Tipp: Du musst danach auf Code klicken! Dann kommst du wieder zum Programmier-Bereich. Starte dein Programm...
... du wieder zum Programmier-Bereich. Starte dein Programm. Programmieren mit der Maus © WDR 2019 Lernspiel 01 Aufgabe 1B Das musst du vorbereiten: Du hast Die Weltraum-Maus...
... du wieder zum Programmier-Bereich. Starte dein Programm. Programmieren mit der Maus © WDR 2019 Lernspiel 01 Aufgabe 1B Das musst du vorbereiten: Du hast Die Weltraum-Maus...
Unterrichtsmaterial und Arbeitsblätter für die App "Programmieren mit dem Elefanten". Klasse 1 und 2, Mathematik- und Sachkundeunterricht....
Dennis möchte herausfinden, wie Algorithmen entstehen. Und wie arbeiten Programmierer und App-Entwickler? Für den Unterricht ab Klasse 7. ...